Vai al contenuto

Vendere un immobile nella regione di Thusis

Raiffeisen Agenti immobiliari ha la soluzione più adatta per ogni vendita immobiliare. I nostri agenti immobiliari a Thusis vi affiancano e assistono in tutte le fasi del processo di vendita: dalla determinazione del prezzo di vendita fino alla conclusione della vendita. Offriamo una consulenza individuale: ci occupiamo di tutto noi oppure decidete autonomamente quali compiti affidare ai nostri esperti agenti immobiliari e di quali passaggi assumervi la responsabilità di persona.  

Unsere Immobilienmakler verfügen über fundierte Marktkenntnisse und setzen sich tagtäglich dafür ein, dass uns anvertraute Immobilien zum bestmöglichen Preis verkauft werden.

Sascha Schober

Erweiterte Vertriebsleitung

Nicole Sutter Cajacob

Agente immobiliare senior

058 257 21 78
[javascript protected email address]

Sascha Schober

Erweiterte Vertriebsleitung

058 257 21 81
[javascript protected email address]

Contattare subito un mediatore della regione di Thusis

Richiedere richiamata

Immobili attuali nella regione Thusis

CHF 130’000.–

Terreno di costruzione in 7145 Degen

253 m2 Superficie del fondo

CHF 140’000.–

Appartamento in 7435 Splügen

1.5 locali 22 m2

CHF 425’000.–

Duplex in 7175 Sumvitg

6 locali 107 m2

Oggetti venduti con successo nella regione di Thusis

Dominik Falk
9016 St. Gallen

«Die Zusammenarbeit war zu meiner vollsten Zufriedenheit, Fragen wurden zeitnah beantwortet, Termine/Meetings waren unkompliziert und speditiv.»

Markus Vetsch
9213 Hauptwil

«Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Unsere Beraterin war freundlich, kompetent und speditiv. Die erstellte Verkaufsbroschüre mit den gelungenen Fotos fanden wir sehr ansprechend. Wir fühlten uns im gesamten Prozess kompetent beraten und unterstützt. Gerne wieder.»

Jacqueline und Hans Ulrich Christener
7220 Schiers

«Wir sind froh, dass wir unser Einfamilienhaus mit der Hilfe von Raiffeisen Immomakler erfolgreich verkaufen konnten. Diese Zusammenarbeit hat uns viel eigene Arbeit und manchen Ärger erspart. Von den Fotoaufnahmen, über die Ausschreibung, die Organisation der Besichtigungen bis zu den Verkaufsgesprächen profitierten wir von einer höchst professionellen Betreuung. »