Direkt zum Inhalt wechseln

Eintreten – Verlieben – Geniessen

Referenz: VI-00015671-1

7.5-Zimmer Einfamilienhaus in Schlierbach

Objektyp

Einfamilienhaus

Kaufpreis in CHF

1’490’000.–

Grundstückfläche

795 m2

Wohnfläche

207.5 m2

Zimmer

7.5

In einem Einfamilienhausquartier in Schlierbach gelegen, biete ich meinen Besitzern das traumhafte Rundumsorglos-Paket.
Ich liege direkt angrenzend an die Landwirtschaftszone. Das tägliche Gassigehen mit dem geliebten Vierbeiner oder Spaziergänge bei Sonne und Schnee mit der ganzen Familie einfach gemacht.

Obschon ich ein unglaubliches Raumangebot zu bieten habe, findet an warmen Tagen das Leben in meinem Garten statt: die Kinder tummeln sich auf dem Spielturm, der Gemüse- und Kräutergarten wird auf Vordermann gebracht und auf dem Cheminée brutzeln die Speisen für das gemeinsame Abendessen.

Auf zwei Etagen verteilt, biete ich Schlafgemach, Büro- und Spielzimmer. Eines der Zimmer im Erdgeschoss – mit Terrassenzugang – wird ergänzt durch ein Ensuite-Bad. In meiner L-förmig angelegten Echtholzküche findet sich eine echte Trouvaille: ein Tiba-Herd der den Kachelofen im Wohnzimmer in den Übergangsmonaten oder im «brrrr», kalten Winter beheizt und zum erholsamen Mittagsschläfchen einlädt. Die vielen Fensterfronten im geräumigen und gut aufgeteilten Wohn- und Esszimmer manifestieren den Landhausstil, in welchem ich erbaut wurde.

Im Obergeschoss biete ich vier Zimmer, ein Bad und – vom grosszügigen Vorraum aus begehbar – einen Balkon um die letzten Sonnenstunden spät abends bei einem genüsslichen Drink oder guten Tropfen Wein zu geniessen.

Einen weiteren Trumpf spiele ich im Untergeschoss aus: in meiner Garage finden je nach Grösse zwischen zwei bis vier Autos Platz – oder die Autos von Mami und Papi und eine immer besser ausgestattete Töffli-Werkstatt für den Sohnemann.

Habe ich Sie neugierig gemacht und möchten Sie meine Grundrisspläne einsehen sowie mehr Einzelheiten über mich erfahren? Dann los, unbedingt das aussagekräftige Dossier anfordern und dann nicht zuwarten und einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Eigenschaften

Grundstückfläche 795 m2

Wohnfläche 207.5 m2

Nebennutzfläche 141 m2

Gebäudevolumen 1401 m3

Baujahr 1999

2 Etagen im Gebäude

Verfügbar ab sofort

Nähe zu ÖV

Ruhige Lage

Balkon / Terrasse / Sitzplatz

Parkplatz / Garage

Cheminée

Kinderfreundlich

Profilfoto von Annina Meier

Fordern Sie das vollständige Exposé an.

Annina Meier

Immobilienmaklerin
058 257 21 49
[javascript protected email address]

Nicht das Passende dabei?
Weitere Immobilien in der Nähe

CHF 990’000.–

Doppelhaushälfte in 8192 Glattfelden

6.5 Zimmer 133 m2

CHF 1’360’000.–

Einfamilienhaus in 6702 Claro

6.5 Zimmer 217 m2

CHF 390’000.–

Doppelhaushälfte in 8918 Unterlunkhofen

5 Zimmer 85 m2